Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

TH Detmold gerne wieder!!!

Innenarchitektur (B.A.)

Tolle Schule, tolle Menschen die TH in Detmold ist super angenehm und weiterzuempfehlen.
Sehr gutes Arbeitsumfeld und eine fast familiäre Stimmung auf dem Campus.
Kompetente Lehrkräfte mit Spaß an der Sache und dem Willen ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Hochschule wie zuhause

Landschaftsarchitektur (B.Sc.)

Ich fühle mich durch das Studium mehr verbunden mit der Natur, man lernt sie zu verstehen und seine Gestaltung, auch zuhause, darauf anzupassen, was die Natur zu geben hat!
Ich habe viele neue Pflanzen kennengelernt, vor allem der Botanische Garten hat uns vieles sehr praxisnah beigebracht.
Es hapert leider manchmal an gemütlichen Plätzen zum lernen und an moderner technischer Einrichtung.
Trotzdem ist es sehr heimisch an der Hochschule, man kennt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Innenarchitektur = Vielfältigkeit

Innenarchitektur (B.A.)

Der Studiengang Innenarchitektur ist super vielfältig. Es geht nicht nur um das rein architektonische – man kann sich in viele Richtungen spezialisieren, beispielsweise Produkt- oder Möbeldesign oder Marketing. Es wird nie langweilig als Innenarchitekturstudierende/r.

Sehr kreativ

Stadtplanung (B.A.)

Durch die offene Umgangsweise und die vielen kreativen Möglichkeiten, gibt der Studiengang einem die Chance sich frei zu entfalten. Durch Abgaben und Projektarbeiten, ist der Studiengang eher aufregend als langweiliges lernen und Klausuren schreiben.

In dieses Ranking fließen 1.211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.