Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Relativ neuer Studiengang

Stadtplanung (B.A.)

Studiengang wird noch geändert und neue Module aufgestellt die deutlich sinnvoller sind als die jetztigen.
Verschiedene Bereiche im kreativen praktischen und auch im theoretischen
Größeres denken als in Architektur spannende Nachhaltigkeitsaspekte und zukunftsweisen

Super einzigartig!

Technologie der Kosmetika und Waschmittel (B.Sc.)

Diesen Studiengang gibt es in dieser Form fast einmalig an dieser Hochschule. Er ist zwar wirklich anspruchsvoll aber man wird mit vielen praxisbezogenen Inhalten belohnt! Der Studiengang hat hervorragende Berufsaussichten für die Zeit nach dem Studium!

Wie eine Ausbildung nur entspannter

Life Science Technologies (M.Sc.)

Ich bin zwar gerade erst in meinem ersten Semester, kann aber jetzt schon sagen das die Hochschule mit dem von Ihnen entwickelten Studienverlaufskonzept den Studierenden eine ausgewogene Balance zwischen Theorie und Praxis bieten, wodurch sie schonmal die Möglichkeit haben in ihre zukünftige berufliche Zufunkt zuschauen. Erwähnenswert ist außerdem das die Studierenden in meinen Augen nicht nur für die Branche innerhalb Deutschlands vorbereitet werden, sondern auch für Jobs außerhalbs, da mindestens...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium an toller Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium an der Technischen Hochschule OWL gefällt mir sehr gut. Gerade, dass das Gelände eher kleiner ist, im Gegensatz zu anderen Hochschulen, gefällt mir sehr gut. Auch die Dozenten, die ich bisher hatte waren alle sehr nett und konnten den Lehrstoff gut vermitteln.

In dieses Ranking fließen 1.214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024