Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Die Dozenten sind sehr engagiert und bemühen sich um einen !
Ich fühlte mich von Anfang an super wohl und habe Spaß daran etwas zu lernen. Ich gehe immer super gerne jeden Tag in die Hochschule und freue mich, auf das, was der Tag bringt. Mab lernt nie aus, das finde ich super !

Praxisorientierter Studiengang

Banking and Finance (B.Sc.)

Sehr gute und schöne Hochschule.
Die Dozenten sind meistens gut und bringen viel Berufserfahrung mit.
Es gibt viele Rechts-Module, die jedoch alle für die Zukunft praktisch sind.
Ein guter Misch aus Mathe, Recht, Steuern und Rechnungswesen, der sehr gut auf die berufliche Zukunft vorbereitet.
Bankmodule sind recht grundlegend, können aber in Höheren Semestern vertieft werden.
Kann den Studiengang nur Empfehlen!

Vielfältiges Angebot!

Mehrsprachige Kommunikation (B.A.)

Ich bin der Meinung, dass (obwohl einige wohl mit dem Studium unzufrieden sind) dies ein geniales Studium ist. Vorallem für diejenigen, die sicht nicht ganz sicher sind, was ihre Zukunft bringen soll, denn das Studium ist sehr vielfältig und lässt die Zukunftplanung sehr breitgefächert offen!

Anspruchsvolles Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Es ist ein sehr anspruchsvolles Studium, da ein hohes Maß an Interesse und Faszination für die Materie erfordert. Man muss bereit sein einen großen Teil im privaten nach zu arbeiten, da man sonst keine Chance hat, dem Lehrstoff zu folgen. Wenn man jedoch ein hohes Interesse und viel Elan mitbringt, kann es ein sehr erfüllendes Studium sein.

In dieses Ranking fließen 1.696 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.