Überwiegend gut

International Business (B.Sc.)

An sich sind die Studieninhalte im Vergleich zu anderen Standorten die diesem Studiengang anbieten, meines Erachtens nach wirklich breit gefächert. Die Professoren sind bis auch, einige Ausnahmen, wirklich engagiert und haben Freude sowie auch Ahnung in Bezug auf die Lehrinhalte die sie vermitteln sollen. Alles in allem bin ich bislang zufrieden mit meiner Wahl, allerdings besteht bei der Auswahl der Professoren in einzelnen Fällen wirklich Handlungsbedarf!

Super Jobchancen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Mit dem Studiengang wirtschaftsingenieurwesen hat man eine gute Vorbereitung auf das Berufsleben später.
Organisation der Hochschule ist leider bei meinem Fach sehr schlecht. Keine Kommunikation keine klare Linie.
Studieninhalte sind aber extrem gut und manche Professoren sind echt top.

Grundlagen lernen als Basis für die erneuerbaren Energien

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Am Anfang steht Maschienenbau sehr im Vordergrund, was nicht jeder so erwartet hat. Nach den Grundlagen wird auf Basis dieses Wissens vertieft.
Ich finde den Aufbau des Studiums interessant und die Aufteilung in Vorlesung, Übung, Praktika und Tutorien gut.
Ich fühle mich an der TH sehr wohl.

Augen zu und durch

Medientechnologie (B.Sc.)

Die ersten drei Semester muss man sich echt durch das Grundstudium durchbeißen aber wenn immer am Ball bleibt und schön seine Aufgaben bearbeitet dann schafft man das auch und ab dem 4. beginnt dann der ‚coole‘ Teil. Wo ihr euch 4 Fächer auswählen dürft!

In dieses Ranking fließen 1.691 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.546 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.