Viel Lernerei aber es lohnt sich

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich war anfangs ziemlich überfordert, da die Stoffmasse erschlägt. Es hat einen Weile gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe und eine Lernstrategie entwickelt habe. Ich werde nächsten März meinen Bachelor haben und danach den Master beginnen. Dieser Studiengang ist nichts für Personen, die bei Mathe verständnisspronleme haben. Das Studium ist sehr vielfältig aufgebaut und für jeden ist etwas dabei.

Wissensanwendung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Den Stoff der Hochschule kann man in allen Teilbereichen sehr gut anwenden. Jedem würde das Studium sehr gut tun und weiterhelfen. Durch die gute Zusammenarbeit mit den Professoren kann man sowohl alle Fragen oder Themengebiete ansprechen und direkt alles klären. Im Gegensatz zu einer Universität wird sehr nahe am Praktischen erklärt und gearbeitet. Somit ergibt das Studium für jeden Sinn. Die Hochschule nutzt alles wirklich sehr gut und ich kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Hochschule

Mechatronik (B.Eng.)

- Familiäre Hochschule.
- Profs sind immer bereit wenn man Fragen hat.
- viel Praktikum.
- die Lage von der Hochschule ist sehr gut.
- man kann viele Freunde finden.
- Die Hochschule hat gute reagiert auf die Coronakrise.
- die Hochschule bittet viele Möglichkeiten ins Ausland.

Sehr gute!

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Am Anfang wird viel allgemeines beigebracht, aber das ist normal!
Die Professoren bringen den Stoff gut bei und nennen da auch Realitätsbezogene Beispiele.
Wenn man mal nicht in er Vorlesung war kann man danach trotzdem gut dem Skript folgen.
Wenn man sich für Immobilien interessiert genau das richtige!

In dieses Ranking fließen 611 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024