Familiäres Verhältnis

Internationales Technisches Vertriebsmanagement (B.Eng.)

Die Verbundenheit der Professoren zu den Studenten ist sehr hoch. Somit fällt es einem Studenten leichter fragen offen zu stellen bzw. sich bei Problemen an die Professoren zu wenden was einem das lernen wesentlich erleichtert. Auch sehr positiv sind die praxisnahen Beispiele zu den Fachbereichen der Professoren, welche Sie selbst schon erlebt haben.

Extreme diversity

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Bis jz gefällt mir das Studium unheimlich gut, freue mich extrem auf das „normale“ studieren ohne Corona, aber die Profs geben ihr bestes und machen einen supi Job für uns erstis. Am Anfang war es doch sehr ungewohnt, nicht das normale Studentenleben kennenzulernen, jedoch konnte ich meine Kommilitonen gut kennenlernen und tausche mich situationsbedingt eben online mit ihnen aus.

Multimedial

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Sehr interessante und anspruchsvolle Lehrinhalte von Sprachwissenschaften bis hin zu Ingeneurswissenschaftlichen Grundlagen. Nicht nur theoretische Vermittlung, sondern immer, wenn möglich, mit direktem Praxisbezug. Kompetente und hilfsbereite Dozenten. Organisation noch etwas chaotisch.

Interessanter Studiengang!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Anspruchsvoller Studiengang mit interessanten Studieninhalten und guten Dozenten.
Durch die kleine Anzahl an Studenten gibt es immer die Möglichkeit Fragen zu stellen und die Dozenten bemühen sich sehr auf jeden einzelnen einzugehen.
Schöner kleiner Campus mit allem was man braucht :).

In dieses Ranking fließen 607 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024