Nicht einfach

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich bin im dritten semester.
Ich hatte Schwierigkeiten am ersten semester aber danach war bisschen besser, ich bin Ausländer deswegen war schwer wegen die Sprache.
Elektrotechnik hat eigentlich zwei Teile ( Informatik, und elektrotechnik) wenn man nur Elektrotechnik studieren möchte, ist es für dich nicht geeignet,weil wir Informatik 1,2,3,4 haben
Und mathe ist nicht so einfach genau sowie physik.

Sehr interessanter Studiengang

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Der Studiengang macht viel Spaß man lernt mit Praxisbezug. Für mich der Perfekte Studiengang wenn es um Immobilien gehen soll.
Wenn man bereits Erfahrungen mit Rechnungswesen und Wirtschaft hat fällt einem dieses Studium nochmal etwas leichter. Da mir der Studiengang viel Spaß macht, macht das Lernen auch viel Spaß.
Wann weiß eben für was man lernt und was man später mal davon hat.

Organisation

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Durch die Orga, ist es viel einfacher zu studieren und wenn man auch was dafür tut ist es machbar. Wenn jemand eine gut organisierte und familiäre Atmosphäre sucht. Ist an der Th Aschaffenburg richtig. Die Mensa ist auch sehr gut, ist sehr Empfehlenswert.

Gutes internationales Studium

International Management (M.A.)

Die TH ermöglicht den Studenten einen international gut vernetzten Masterstudiengang. Auslandssemester oder das Erlangen des MBA an der finnischen Partneruni werden angeboten. Ein Vorteil ist die Kurszusammenstellung aus internationalen Kommilitonen.
Zu kritisieren ist, dass der Fokus nicht stark auf das Erlangen betriebswirtschaftlicher Managementfähigkeiten gesetzt wird. Hier kann nachgebessert werden.

In dieses Ranking fließen 607 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024