1 Studium - 1000 Berufsmöglichkeiten

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Die THAB ist perfekt fur jeden, der in einer schönen Kleinstadt studieren möchte. Man kennt nahezu alle Gesichter am Campus. Das gilt für Studenten und Professoren - Anonymität ist hier ein Fremdwort.

Dank der optimalen Mischung aus juristischen und betriebswirtschaftlichen Inhalten UND schließlich den individuellen Schwerpunkten stehen mir nach dem Studium alle Türen offen.

Innovativer Studiengang

Digitales Immobilienmanagement (B.A.)

Es ist ein sehr interessanter Studiengang in dem man viel über die Immobilienwirtschaft lernt. Auch die einzelnen Module sind sehr informativ und lehrreich. Besonders gefällt mir Innovationen in der Immobilienbranche.
Es ist ein sehr zukunftsorientierter Studiengang, mit dem man auch gute Berufschancen hat.

Extrem hohe Zukunftschancen,sehr gute Vorbereitung

Internationales Immobilienmanagement (B.A.)

Durch das Studium konnte ich mir nebenbei schon selbst etwas aufbauen und Praxiserfahrungen sammeln. Ein unglaubliches Gefühl!
Lernen zusammen mit meinen Kommilitonen begleitet mich durchs Studium und so konnte ich auch die besten Freunde kennenlernen, die ich habe!

Kleine wachsende Hochschule

Mechatronik (B.Eng.)

Kleiner aber trotzdem schöner Campus
Regelmäßige Labor Praktika vertiefen Wissen
Schnelle Umstellung durch Digitalisierung
Moodle ist sehr übersichtlich gehalten
Reichliches Angebot an Tutorien perfekt für die Prüfungsvorbereitung und Austausch mit Studierenden aus den höheren Semestern
Sehr faire Klausuren aufbauend auf Übungen aus den Vorlesungen.

In dieses Ranking fließen 612 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024