Sehr familiär!

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Kleine Klassen, tolle Dozenten und die super Lage geben einem eine gute Zeit an der SRH. Für mich die perfekte Hochschule, um meinen Bachelor zu machen, denn alles ist sehr familiär und nicht so anonym wie an den großen, öffentlichen Unis!
Durch die Schwerpunktsetzung wir sogar ein trockenes BWL Studium sehr spannend :)

Kommunikationsdesign an einer privaten Hochschule

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Studium an einer privaten Hochschule unterscheidet sich in vielen Punkten vom Studium an einer staatlichen. Dass die Kurse klein sind und die Dozent so die Studenten besser kennen ist sehr positiv. Das ist aber auch fast das Beste was ich über mein Studium sagen kann. Es ist alles in allem einfach viel mehr Schein als Sein, weshalb ich jedes Semester aufs Neue mehr enttäuscht bin.

Uni mit guter Vorbereitung auf die Zukunft

Medienmanagement - PR-Management und Journalismus (B.A.)

Das Studium der Hdpk gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich bin sehr glücklich einen Studiengang wie Journalismus gefunden zu haben, der auch einen sehr nahen Praxisbezug bietet. Ich komme in das 2. Semester und bin jetzt schon total begeistert, was ich noch lernen kann. Denn jetzt schon fühle ich mich gut bewaffnet für die Zukunft. Die Hdpk hat sehr erfahrene Dozenten, die alle auch in der Praxis tätig sind....Erfahrungsbericht weiterlesen

Initiative Studenten gern gesehen, offen, locker

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Sehr kompetente Dozenten, mit denen man in direktem Kontakt steht. Es gibt einen Grundstock an Kursen zu absolvieren und kann später hin auch zwischen Alternativen wählen. Allerdings verschwimmt der Studieninhalte stellenweise mit der Fachrichtung Journalismus PR. Die Hochschule ist noch recht jung vergleichsweise und es läuft noch nicht alles reibungslos, aber dafür ist sie lernwillig. Das Vertrauensverhältnis ist untereinander recht hoch, jedoch kommt es durch vereinzeltes Ausnutzen zu entsprechenden Einschränkungen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 468 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.