Vielseitiges Studium mit viel Spaß

Fotografie (B.A.)

Die Akademie bietet einem viele Möglichkeiten sich für sein Studium weiterzubilden aber auch anderen Interessen zu folgen. Das Studium macht viel Spaß und gibt einem zusätzlich noch genügend Freizeit für ein eigenes Leben. Außerdem gibt die Uni immer noch die Möglichkeit den Studiengang zu wechseln falls man seine Stärken bzw. Interessen in einem anderen Fachgebiet, nach dem ersten Semester, finden sollte.

Das Geld nicht wert

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

- undurchdacht
- Lehrveranstaltungen langweilig
- zu viele Schüler für Sitzplätze und Plätze in Seminaren
- Wlan mäßig
- Lounge und ähnliche Räume schlecht ausgestattet
- Dozenten wechseln
- meist abgestürzt im job und jetzt Dozenten.
- undurchdachte Neuerungen
- hochverschuldet aus dem Studium
- was man für seine 600€ im Monat bekommt ist ein Witz.

Hervorragend

Audiodesign (B.A.)

Die Komillitonen sind sehr nett und hilfsbereit. Die Dozenten sehr kompetent und freundlich. Der Lehrinhalt macht sehr Spaß und man hat Freude am lernen.
Die Studios sind bestens ausgestattet und es macht Spaß dort zu arbeiten. Die Mensa ist sehr ordentlich und gut organisiert.

Über sich hinauswachsen

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht mehr in den Hintergrund halten kann. Man muss international agieren und sollte daher nicht mehr schüchtern sein, sondern sich selbstsicher präsentieren. Dies hat sehr viel Mut von mir verlangt. Darüber bin ich sehr dankbar, da ich so über mich hinauswachsen konnte.

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.