Modern und professionell

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Ich studiere seit 3 Monaten an der Srh in Dresden. Ich bin im 3 Semester Tourismus und Event Management. Im Vergleich zu meiner alten Hochschule wirkt die Hotel Akademie sehr professionell und organisiert. Alle Mitarbeiter und Professoren sind sehr hilfsbereit und unterstützen alles Studenten bei der Zukunftsplanung. Dank der modernen Ausstattung sind Vorlesungen bzw. Seminare immer sehr anschaulich und interessant gestaltet. Zusätzlich kann die Hochschule mit ihrer guten Lage punkten.

Zu viel Geld für wenig Leistung!

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Keine Fachbezogenen Veranstaltungen oder Ausflüge oder Gastdozenten
Gute Räumlichkeiten, kleine Gruppen, gute Lage,
Kein Campusleben vorhanden.

Super Studium

International Management (M.A.)

Ich habe meinen Master in International Management an der SRH Berlin und Partner Universitäten besucht und bin durch und durch begeistert.

Das Studium war inhaltlich nach einem Management BA Studiengang nicht mehr so interessant, allerdings waren die Vertiefungsfächer umso interessanter.

Dozenten sind die meisten wirklich kompetent und der studienverlauf sehr gut durchorganisiert.

Campus Life!?

Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Campus Berlin) (B.A.)

Die Hochschule Best-Sabel gibt es nicht mehr, die Studiengänge übernahm dieses Semester die SRH.
Häufig kommt es einem so vor, dass wir auch nach fünf Wochen schlechten die Schule integriert sind. Andere Studenten sind nur selten zu sehen. Auch die Lehrer bekommt man nie zu Gesicht, Emails werden nie beantwortet und Noten von Klausuren werden nicht bekannt gegeben, weil es dafür keine Plattform online gibt.
Die Zusammenarbeit mit der Mensa...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.