Gut und Geld wert, aber nicht das Geld!

Marketingkommunikation (B.A.)

Ich habe das Studium vor fast 2 Jahren abgeschlossen und habe mir mit einer Bewertung extra Zeit gelassen, um das auch mal sacken zu lassen. Denn direkt nach dem Studium war ich irgendwie enttäuscht und die Bewertung wäre anders ausgefallen. Da ich bereits eine Ausbildung und Berufserfahrung hatte, bin ich aber auch mit sehr hohen Erwartungen an die Hochschule, die Inhalte und das Studium herangegangen.

Ich fasse mal die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Einrichtung

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Sehr kompetente Dozenten, Lage gut, Organisation im Ganzen gut, viele Angebote von Lehrveranstaltungen, Ausstattung gut, klasse Vorbereitung auf die Prüfungen, praxisbezogener Unterricht, freundliche Rezeption bei Fragen und Wünschen

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Achtung: Diese Hochschule ist die reinste Abzocke!

Audiodesign (B.A.)

Ich war nach dem Abi auf der Suche nach einem Studium im Musikbereich und da klang Audiodesign ganz nett. Ist es eigentlich auch. Nur nicht an der HdpK.

Ich studiere jetzt bald im 5. Semester und ich hasse das Studium, der einzige Grund warum ich noch nicht abgebrochen habe, ist dass ich schon über 10.000 für eine völlig unzureichende Ausbildung verschwendet habe und jetzt wenigstens den Bachelor Wisch haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieninhalte gut, aber...

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Pro:

-Die Studieninhalte sind zum teil sehr interessant und können in den kleinen Klassen gut vermittelt werden.

-Ausstatttung ist in Ordnung, in jedem Raum sind Beamer vorhanden

Contra:

-Organisation wirkt sehr unprofessionel

-kein Campus leben, man hat nur zu Leuten von seinem Kurs Kontakt.

-700€ im Monat sind viel zu teuer für eine solche Hochschule.

In dieses Ranking fließen 187 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 465 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.