Achtung: Diese Hochschule ist die reinste Abzocke!

Audiodesign (B.A.)

Ich war nach dem Abi auf der Suche nach einem Studium im Musikbereich und da klang Audiodesign ganz nett. Ist es eigentlich auch. Nur nicht an der HdpK.

Ich studiere jetzt bald im 5. Semester und ich hasse das Studium, der einzige Grund warum ich noch nicht abgebrochen habe, ist dass ich schon über 10.000 für eine völlig unzureichende Ausbildung verschwendet habe und jetzt wenigstens den Bachelor Wisch haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieninhalte gut, aber...

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Pro:

-Die Studieninhalte sind zum teil sehr interessant und können in den kleinen Klassen gut vermittelt werden.

-Ausstatttung ist in Ordnung, in jedem Raum sind Beamer vorhanden

Contra:

-Organisation wirkt sehr unprofessionel

-kein Campus leben, man hat nur zu Leuten von seinem Kurs Kontakt.

-700€ im Monat sind viel zu teuer für eine solche Hochschule.

Kreativität komplett ausleben

Marketingkommunikation (B.A.)

Ich habe einen Studiengang gesucht der nicht so theoretisch ist und indem ich meine Kreativität ausleben kann. In diesem Studium kann ich meine Kreativität komplett ausleben, Praxisprojekte gibt es jedes Semester - man kann sich echt nicht beschweren!
Die Kooperationspartner sind auch sehr reizvoll: Heidepark, BMW und Floridaeis waren schon dabei.

Die Dozenten sind sehr kompetent und auch außerhalb der Uni in diesem Bereich tätig.

SRH Hochschule

Internationale Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die SRH ist im allgemeinen eine gute private Hochschule. Die Gebäude sind grundlegend sehr steril gehalten und erinnern an eine Bank. Die Lage am Ernst-Reuter Platz gaukelt einem schon fast vor, am großen Campus-leben der TU teilzuhaben.
Ein großer Vorteil ist die Diverstiät im Bereich Komillitonen -da die verschiedensten Charaktere in den Kursen vorhanden sind. Die Professoren sind größtenteils gut und bemüht jedoch wäre es aufregender, wenn wir teilweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.