BA Externenprüfung

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Der Bachelorstudiengang Externenprüfung hat mir persönlich die Chance gegeben mein Ziel auf ein Masterstudium zu erreichen. Die Lehrveranstaltungen sind super und bereiten auch gut auf ein weiterführendes Studium vor. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent, die Veranstaltungen abwechslungsreich und interessant.

Auf jeden Fall empfehlenswerte Erfahrungen

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich habe definitiv gemerkt, dass ich das Richtige studiere, da es mir große Freude bereitet hat und die Kompetenz der Dozenten überaus überzeugend war.
Auch wenn es sehr viel zum Auswendiglernen war, hatte man eine absolut faire Chance, alle Prüfungen zu bestehen, wenn man die Lehrveranstaltungen besuchte, da die Prüfungen zwar nicht geschenkt, in meinen Augen jedoch absolut gerecht waren.

Intensiver, aber ansprechender Unterricht

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

In einem geräumigen, gut ausgestatteten Raum auf der Sahne-Etage des SDI ist der von äußerst kompetenten und hilfsbereiten Lehrern gegebene Unterricht kurzweilig und informativ. Durch eine gute Mischung der Fächer und Dozenten ist auch für viel Abwechslung gesorgt, und der Lernfortschritt hält stetig an. Der behandelte Stoff im Unterricht ist exakt zugeschnitten auf die in diesem Studiengang eingeschriebenen Studenten und über oftmals visualisierte Lernmethoden leicht zugänglich. Eine sehr gelungene Veranstaltung,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele von gut bis mangelhaft

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Innerhalb kürzester Zeit wurden einem die Studieninhalte verständlich und detailliert näher gebracht. Allerdings waren die Veranstaltungen extrem theoretisch und selten praxisbezogen. Löblich ist auch die Studiumsdauer und die Tatsache, dass man den Bachelor auch als Berufstätiger ohne Probleme absolvieren kann. Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit der Organisation. Vor allem bei der mündlichen Prüfung war ich sehr enttäuscht über die technische AUsrüstung vor Ort und für einen Vortrag war meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.