Auf jeden Fall empfehlenswerte Erfahrungen

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich habe definitiv gemerkt, dass ich das Richtige studiere, da es mir große Freude bereitet hat und die Kompetenz der Dozenten überaus überzeugend war.
Auch wenn es sehr viel zum Auswendiglernen war, hatte man eine absolut faire Chance, alle Prüfungen zu bestehen, wenn man die Lehrveranstaltungen besuchte, da die Prüfungen zwar nicht geschenkt, in meinen Augen jedoch absolut gerecht waren.

• Dozenten sehr offen, kompetent und überzeugend; gut strukturierter und sinnvoller Inhalt der Lehrveranstaltungen
  • hohe Kosten, leider sehr begrenzte Wahl des Arbeitsplatzes nach dem Studium (habe ich aus eigener Erfahrung herausfinden müssen)

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Julia

• Abschluss: Ja