Auch mit 30 noch erfolgreich durch's Studium

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich kann mich nur lobend über das SDI München äußern. Die Dozent*innen sind äußerst freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, die Kursinhalte spannend, relevant und toll präsentiert.

Es ist sichtlich erkennbar, dass sowohl die administrative als auch die bibliothekarische Organisation strukturiert abgewickelt wird. Zudem werden die Wünsche und Bedürfnisse der Studierenden stets berücksichtigt und man fühlt sich grundsätzlich unterstützt und gut aufgehoben.

Dank dieser günstigen Voraussetzungen war es mir auch nach mehreren Jahren der Funkstille in Sachen Studium möglich, mich direkt wieder in die Thematik einzufinden - und das trotz der Teilnahme aus dem Ausland! Ich kann das SDI München wirklich wärmstens empfehlen!
  • Flexibel, zuverlässig, zugewandt, individuelle Beratung

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Liyah , 29.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Stefanie

• Studienbeginn: 2023