Meine 3-Sterne Erfahrung

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Die Professoren sind immer erreichbar mit dieser ELSDI Plattoform, und das war ein Highlight, und immer verfugbar fur Erasmus-Studierenden.
Sonst, die Organisation mit der Prufungen hat mir nicht so befriedigt.
Ganz oft sind einige Untersuchungen verschoben, und das hat mir nicht die Moglichkeit gegeben, um mich zu organisieren, meistens in der letzte Zeit des Semester.

Gute Erfahrungen

International Communication and Business (B.A.)

Nette Dozenten & interessantes Studium. Besonders die vielen verschiedenen Studieninhalte sind toll, nicht nur interkulturell sondern auch sehr wirtschaftlich und sprachlich. Das obligatorische Auslandssemester verbessert das Sprachniveau weiterhin und hat Spaß gemacht.

Positive Erfahrung

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich bin eine Erasmus-Studentin aus Italien und habe das 5. Semester am SDI besucht. Ich habe alle Kurse interessant gefunden und da es wenig Studenten in jedem Kurs waren, konnten sich die Dozenten um jeden von uns intensiv bemühen und ich habe viel gelernt.

Meine Erfahrung an der Fachakadamie der SDI

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Ich bin ein Erasmus Student und ich habe einen Semester hier am SDI verbracht. Ich war von der Institut im Allgemeinen begeistert. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Unterrichten sind entspannend. Man hat die Möglichkeit, viel zu lernen. Ich würde diese Institut weiterempfehlen, für diejenigen, die Lust haben, Sprachen zu lernen.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.