Positive Erfahrungen

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Die Externenprüfung war für mich eine positive Erfahrung, schade war allerdings, dass nicht abgefragt wurde, ob man den Inhalt verstanden hat und anwenden kann, sondern nur, ob man das Gelernte praktisch wortwörtlich wiedergeben kann bzw. Definitionen auswendig lernen kann.

Lernen für's Leben!

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Die Kompetenz der Dozenten ist hervorragend. Es wird nicht nur Wert auf die Studieninhalte gelegt, sondern es werden auch viele Anregungen gegeben und Kritiken angebracht, die eine gute Vorbereitung für das berufliche Leben darstellen. Mit genügend Selbstdisziplin lässt sich das Studium auch neben einer Berufstätigkeit absolvieren.

Schnell und kompetent zum Abschluss

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen waren interessant, jedoch für Externe, die sich noch nie mit der Theorie auseinander setzen mussten, teils etwas umfangreich und unverständlich, obwohl sich die Dozenten wirklich Mühe gegeben haben und das Material interessant und anschaulich aufbereitet haben.

Mein BA-Betreuer war mit Abstand der Beste, den man sich wünschen konnte, mit ihm hatte ich Tag und Nacht einen kompetenten Ansprechpartner und eine entsprechend gute Note, die ein weiterführendes Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Studiengang war sehr interessant!

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und waren immer bereit zu helfen und meine Fragen zu beantworten.
Der Studienverlauf ist durchdacht und sehr gut organisiert: Meine Bachelorarbeit konnte ich schreiben, obwohl ich ein Kind und eine Vollzeitbeschäftigung habe. Der Studiengang ist auf jeden Fall zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.