Schnell und kompetent zum Abschluss

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen waren interessant, jedoch für Externe, die sich noch nie mit der Theorie auseinander setzen mussten, teils etwas umfangreich und unverständlich, obwohl sich die Dozenten wirklich Mühe gegeben haben und das Material interessant und anschaulich aufbereitet haben.

Mein BA-Betreuer war mit Abstand der Beste, den man sich wünschen konnte, mit ihm hatte ich Tag und Nacht einen kompetenten Ansprechpartner und eine entsprechend gute Note, die ein weiterführendes Studium ermöglicht hat, wofür ich wirklich sehr dankbar bin.

• Einstieg in sehr viele Masterstudiengänge möglich
  • teils sehr theoretisch

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Hannah

• Studienbeginn: 2010