Viele von gut bis mangelhaft

Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

2.2

Innerhalb kürzester Zeit wurden einem die Studieninhalte verständlich und detailliert näher gebracht. Allerdings waren die Veranstaltungen extrem theoretisch und selten praxisbezogen. Löblich ist auch die Studiumsdauer und die Tatsache, dass man den Bachelor auch als Berufstätiger ohne Probleme absolvieren kann. Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit der Organisation. Vor allem bei der mündlichen Prüfung war ich sehr enttäuscht über die technische AUsrüstung vor Ort und für einen Vortrag war meiner Meinung nach auch der Raum an sich alles andere als geeignet. Ich sehe da noch Bedarf an Besserungen!

• Die kurze Zeit, in der man den Abschluss machen kann
  • die Organisation insgesamt, die Betreuung während der Bachelorarbeit, mangelhafte technische Ausrüstung bei der mündlichen Prüfung, Unzuverlässigkeit

Giulia , 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Memola , 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Sophia , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Alessandro , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Lorenzo , 19.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Stefanie , 17.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Christina , 11.01.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Andrea , 07.11.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)
Gabriele , 31.08.2023 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.) (B.A.)

Über Giulietta

• Abschluss: Ja