Studium mit Corona begonnen

Psychologie (B.Sc.)

Seit dem ersten Semester alles online, doch trotz online Uni wird man super an die Hand genommen. Dozenten sind immer für einen da. Teilweise reagieren sie gefühlt nach einer Minute auf Mails und bringen immer super viel Zeit und Mühe bei Nachfragen mit.

Ein Traum wird wahr

Humanmedizin (Staatsexamen)

An der MSH kann ich endlich meinem Traum vom Medizin Studium nachgehen, auch ohne 1.0er Schnitt. Die Kommilitonen und Dozent sind freundlich und sympathisch und auch mit der Corona Situation wird gut umgegangen. Schade ist nur, dass man noch nicht viele Mitstudenten in Person treffen konnte, aber das wird sich hoffentlich im nächsten Jahr ergeben.

Tolles Studium und tolle Uni :)

Psychologie (B.Sc.)

Ich beende bald mit meinen Bachelor und bin sehr zufrieden mit dem Studium an der MSH. Die Dozenten nehmen sich viel Zeit für einen. Wenn es Unklarheiten oder Kritik gibt, ist immer jemand zu erreichen. Die Ausstattung und Lage der Uni ist toll! Auch die Lehrinhalte waren soweit ich es beurteilen kann angemessen. Im Oktober starte ich meinen Master an der MSH! Ich freue mich schon. :)

Endlich Medizin

Humanmedizin (Staatsexamen)

Der Traum hat sich erfüllt, man zahlt aber auch einen hohen Preis (1.500€/Monat). Allerdings bekommt man dafür auch einiges geboten. Ein top ausgestattete Uni in bester Lage. Die Dozenten sind super bemüht und immer auf Seite der Studierenden. Manche Kommilitonen entsprechen zwar dem Klischee der Privatuni, aber die gibt es wohl überall. Ich glaube wir werden optimal auf die Staatsexamina vorbereitet und bin gespannt wie der Weg in der Klinik...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 742 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023