Super Studiengang an einer tollen Uni!

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Ich habe die zwei Jahre an der MSH während meines Masters sehr genossen!
Grade im Vergleich mit Freunden und Bekannten, die ebenfalls Psychologie studiert haben, aber an anderen Hochschulen, finde ich ist die MSH von den Lehrinhalte sehr breit aufgestellt. Die Dozenten sind sehr bemüht und gut erreichbar. Einziger Minuspunkt ist die Organisation. Teilweise muss man viel hinterher telefonieren, wenn man etwas braucht und wir vertröstet, aber mit Hartnäckigkeit kommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr medizinlastig

Physiotherapie (B.Sc.)

Dadurch, dass viele Dozenten selber Mediziner sind, können sie nicht so gut die physiotherapeutischen Aspekte unterrichten, aber dafür sehr gut die Krankheitsbilder erklären. Desertieren sind sie für alle Anregungen offen und nehmen Feedback immer schnell auf und setzten es um.

Steht’s bemüht

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Trotz online Semester, waren alle steht’s bemüht, dass beste aus allem zu machen. Mit viel Farbe, großen Worten und Musik und Tanz. Ich genieße die Offenheit und die kreative Freiheit sehr an dieser Hochschule, auch wenn der Materialfundus sehr begrenzt ist.

Interessanter Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Super Professoren, aber sehr vom Online lernen genervt Trotzdem interessante Module und super Universität. Hatte leider nach 1,5 Jahren Studium einmal Seminar in der Uni. Für das Geld natürlich sehr schade. Hoffe das bald Präsenz Uni wieder möglich ist.

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023