"Das teuerste Kabarett der Welt"

Game Design (B.Sc.)

Der Studienverlauf ist in keinster Weise durchdacht, die Themen wiederholen sich oder sind in einer sinnlosen Reihenfolge. Man muss nicht anwesend sein, um zu bestehen. Teilweise haben die Studenten keine Rechner oder nicht die benötigten Programme. Die Dozenten kommen zwar teilweise aus der Gamesbranche, aber leider ist die Hälfte von Ihnen mehr damit beschäftigt, sich selbst beim Reden zuzuhören, als Inhalte zu vermitteln. Die andere Hälfte hingegen ist wirklich gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen :-)

Fashion Management (B.A.)

Ich habe bisher sehr gute Inhalte erlernen dürfen, welche mich optimal auf die breit gefächerten Erwartungen der Mode Branche vorbereitet haben. Dies konnte ich in einigen Prakrika bereits hervorragend unter Beweis stellen. Jederzeit wieder würde ich an meiner Hochschule studieren.

Sehr teuer, ist das Geld nicht wert, enttäuschend!

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Ich habe von Herbst 2014 bis Sommer 2015 zwei Semester Digital Film Design an der MD.H München studiert und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht worden bin. Im Verhältnis zu den sehr teuren Studiengebühren (ich habe damals 849 Euro monatlich gezahlt) war die technische Ausstattung nicht angemessen. Da die Leistung der Computer nicht ausreichte und diese ständig abstürzten, mussten die Studenten teilweise ihre privaten Laptops mitbringen, um ordentlich mitarbeiten zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Game Design

Game Design (B.Sc.)

Ich habe eine positive Zeit während ich an der Mediadesign Hochschule Studiere mitgemacht. Vom umfangreichen selbständigen entwickeln von Computerspiele Prototypen kann ich immer noch profitieren. Das gesamtstudium an der Mediadesign Hochschule beinhaltet besonders das arbeiten in Teams. Wer Talent hat und kommunikativ ist sollte hier nicht am falschen Ort gelandet sein. Leider bietet die MD.H selbst keine Mensa an, dennoch kann man günstig in der Umgebung verschiedene Restaurants auffinden. Wer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 271 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.