Toller Campus, interessantes Studium

Media Design (B.A.)

Bin jetzt seit einem Jahr an der Mediadesign Hochschule und bin im Großem und Ganzen zufrieden. Die Dozenten sind meiner Meinung nach sehr unterschiedlich gut. Manche sind wirklich Spitze und andere wirklich überflüssig.
Was an der Schule fehlt ist eine Mensa. Es gibt zwar einen Schulkiosk aber der ist nicht gerade günstig und hat auch nicht immer offen. Der Campus v.a. das Gelände ist sehr schön.

Media Design Hochschule Berlin - Einfach toll!

Fashion Management (B.A.)

Ich bin jetzt im zweiten Semester und gehe -wie am ersten Tag- super gerne zur Uni. Die Dozenten sind echt kompetent und super arrangiert. Dadurch, dass unser Kurs relativ klein (ca 20) sind, ist die Atmosphäre einfach klasse. Nicht nur das sich die Kommilitonen untereinander helfen können, auch der Dozent kann separiert mit einigen den Stoff durchgehen! Echt toll!!

Teure Privatschule aber guter Einstieg in die Branche

Game Design (B.Sc.)

Das Studium ist leider sehr teuer und die Schule dafür zu unorganisiert. Allerdings ist die Ausstattung sehr gut. Wer kein Tablet hat bekommt ein sehr gutes zur Verfügung gestellt. Manche Dozenten sind etwas eigen, man kann mit Ihnen aber klarkommen.

Ein Traumjob mit finanziellen Hindernissen

Game Design (B.Sc.)

Das Studium macht auf jeden Fall Spaß und auch die Atmosphäre stimmt aber die monatlichen Kosten für das Vollzeistudium sind viel zu hoch, für das was man an Kursen und Vorlesungen bekommt. Daher mein Rat an alle die gerne Game Design studieren möchten, sucht euch was günstiger ist. Peace Out.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 271 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.