Macht sehr viel Spaß

Media Design (B.A.)

Macht viel Spaß man lernt einiges. Super nette Leute und Dozenten.
Plätze sind ausreichend vorhanden.
Super Verbindung zum Hauptbahnhof.
Manche Dozenten sind besser qualifiziert als andere. Räumlichkeiten sind definitiv gut ausgestattet. Perfekte Uni zum Studieren

Guter Einstieg in die Branche

Fashion Management (B.A.)

Wie viel man während des Studiums lernt und wie viel Know-how man erreicht hängt stark von der eigenen Arbeitsbereitschaft ab. Die Noten werden einem nicht geschenkt.

Es werden freiwillige Projekte angeboten, welche in Kooperation mit Berliner Unternehmen und Designern stattfinden. Diese Projekte haben meinen Lebenslauf gefüllt und teilweise zu bezahlten Arbeitsverhältnissen geführt.

Die Kritik über das Studium kam leider oft von denen die selber diese Möglichkeiten nicht wahrgenommen haben. Wer hier keine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Erkenntnisse

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Ich habe so viele verschiedene Bereiche bisher kennen gelernt z.B. Filmmusik/Sounddesign, Compositing, Zeichnen, Storytelling, 3D Animation,... Einfach so viele Bereiche, in denen ich später arbeiten kann und auch so viele freundliche Leute, und jeder hat andere Ideen die zum Unterricht beitragen, das macht echt sehr viel Spaß alles!
Man hat alle benötigten Programme in der neusten Auflage zur Verfügung und Kameras, Headsets, Laptops kann man ausleihen, die dann die benötigten Programme...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel mehr vorgegaukelt als letztendlich ist

Fashion Management (B.A.)

Es wurde uns erzählt es wird viel mehr geboten als es letztendlich wirklich gab (zB. doch keine Sprachkurse, keine MacBooks etc.)
Zudem habert es extrem an der Organisation zwecks Noten, Vorlesungen, Abgabetermine.
Ansonsten aber sehr nette Dozenten!

2.8

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 270 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.