Spannender und interdisziplinärer Studiengang

Medien- und Kommunikations­management (M.A.)

Spannende Projektarbeiteinen teilweise auch coole Partner Unternehmen wie zum Beispiel Workday. Organisation manchmal chaotisch. Kosten leider zu hoch für die Leistung. Es gibt aber teilweise extrem gute Dozenten manche sind dafür katastrophal. Insgesamt eine gute Hochschule.

Interessanter Studiengang

Management (B.A.)

Viele Module sind einfach nicht gut gemacht. Wir müssen alles selber machen. Wir haben keine Unterstützung. Im Großen und Ganzen macht das Studium spaß, jedoch nur weil mir die Inhalte Spaß machen. Sonst wäre ich verloren. Der Studiengang betrifft den Bowler Bereich so wie auch den Psychologischen Bereich gerade deshalb ist es so interessant.

Einfach schade

Medien­management (B.A.)

Es könnte so ein tolles Studium sein, wirklich tolle Location, in top Lage. Leider wird an den Dozenten gespart. Online Vorlesung gibt es so gut wie gar nicht, dafür ein zähes Studien Skript. Ich habe mich auf künstlerische Arbeit gefreut, vor hinter der Kamera arbeiten, da es uns so verkauft worden ist und dann wird gesagt da es kein Equipment gibt, besprechen wir es nur. Klar ist ja auch das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lerninhalte

Medien­management (B.A.)

Habe nicht erwartet, dass es so viel Spaß macht sich durch die Skripte daheim durchzuarbeiten. Sie sind super geschrieben. Das Konzept des Studienganges finde ich nach wie vor gut. Organisation ist insgesamt gut nur habe ich ein wenig Probleme damit, dass ständig Unterricht ausfällt und das erst 1 Stunde vorher gesagt wird. Daher, dass ich von Lörrach komme kam es schon 2 Mal vor, dass ich umsonst hingefahren bin und...Erfahrungsbericht weiterlesen