Studium Plus bietet die größtmögliche Flexibilität

Medien­management (B.A.)

Das Programm Studium Plus an der Macromedia ist eine sehr gute Alternative zum normalen Studium.

Heutzutage brauchen wir Studenten mehr denn je einen flexiblen Lernalltag, der uns ermöglicht unseren Tag selbst zu gestalten.

Ich bin ausgesprochen dankbar, dass sie diese Alternative an der Macromedia Hochschule anbieten. Wir Studenten merken im Uni Alltag, dass da noch hier und da einige Dinge ausbaufähig sind, aber vielleicht liegt es einfach auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Vorbereitung aufs spätere Berufsleben

Management (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent haben viel praktische Erfahrung was unser Studium zu einem super Praxisorientierten Lernen macht und uns im späteren Berufsleben sehr Hilfen wird. Außerdem wird man voll an die Hand genommen und einem werden zahllose Unternehmen vorgestellt mit denen wir connections knüpfen können!

Super Studium, Super Dozente

Management (B.A.)

Bis jetzt ist das Studium sehr organisiert, die Dozenten sehr kompetent und alle Stunden finden wie geplant statt, zwar kostet es einen schönen Betrag, doch jeder Cent lohnt sich den sie bieten das was sie versprechen.

Jedem der auf Innovation, Planung, Organisation und einer tollen lernentwicklung wert legt ist dies zu empfehlen.

Guter Studiengang

Management (B.A.)

Guter Studiengang, verständliche und zeitgemäße Behandlung des Lehrstoffs. Angenehme Dozenten, nette Kommilitonen und super Einrichtung.
Studium macht Spaß und Studieninhalte werden einleuchtend erklärt. Bearbeitung des Stoffes erfolgt online und ohne große Probleme.