Interessante und motivierte Profs

Management (B.A.)

Die Professoren / Dozenten können praxisnahes Wissen vermitteln und bemühen sich dabei, um Experten Interviews, Gastauftritte und interessante Projekte. Dabei stehen sie nicht vor einem als „Lehrer“ sondern stehen eher in Austausch mit den Studierenden und sind interessiert an ihren Erfahrungen.

Gute Erfahrung

Management (B.A.)

Ich studiere erst 1 Semester aber bis jetzt bin ich Zufrieden. Die Organisation lässt oft zu wünschen übrig aber ich glaube man gewöhnt sich dran. Die Dozenten sind alle sehr nett und ich bin froh, dass Studium Plus gewählt zu haben, da ich nebenher noch flexibel Arbeiten kann.

Interessante Einblicke

Management (B.A.)

Sehr freundliche und kompetente Dozenten welche in Zusammenarbeit mit den Online Vorlesungen den Stoff vermitteln. Durch die kleinen Klassen können Inhalte gut erarbeitet werden und durch Übungen vertieft werden. Auch die Ausstattung der Hochschule ist hervorragend.

Studienstart

Medien­management (B.A.)

Bin noch nicht so lange dabei, aber die ersten Wochen verlaufen sehr gut. Bestens organisiert und kurzweilig. Die Mischung aus Präsenz, digitalen Vorlesungen und Eigenverantwortung ist genau meins. Dieses Konzept sollte sich jeder angehende Student genauer anschauen.