Macromedia und meine Erfahrungen

Management (B.A.)

Meine Universität hat am 03.10.2022 begonnen und bis jetzt gefällt sie mir sehr.
Die Räume in denen wir Unterricht haben gefallen mir sehr gut. Die Aufteilungen der Kurse find ich Super. Meine Dozenten sind Super und gefallen mir sehr gut, sind sehr nette Dozenten und sehr hilfreich.
Am besten gefällt mir an der Universität die Terrasse auf der wir uns in den Pausen Aufhalten können mit Freunden Aufgaben erledigen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstständiges Studieren an der Macromedia

Management (B.A.)

Insgesamt ist alles in Ordnung, jedoch lässt die Organisation zu wünschen übrig. Zum Beispiel werden abgesagte Termine ziemlich spät bekannt gegeben und manchmal wird das Absagen auch vergessen. Jedoch ist das online studieren sehr gut aufgebaut. Über Black Board hat man alle benötigten Inhalte und kann sehr gut selbstständig lernen. Bei Präsenz Unterricht sind die Dozenten auch sehr hilfreich und gestalten den Unterricht sinnvoll.

Anspruchsvoller Studiengang!

Management (B.A.)

Sehr anspruchsvoller Studierenden der aber einen motiviert erfolgreich zu werden!
Viele interessante Wege und Regeln an die man sich halten muss um in dieser Branche erfolgreich werden will.
Tolle options Möglichkeiten um dich Connection machen zu können auf der Macromedia Plus. Die Dozenten wissen wovon sie reden und klären einen sehr gut auf und unterstützen einen wie sie nur können.

Positive Erfahrung!

Management (B.A.)

Bisher kann ich nur positiv über mein Studium sprechen. Sowohl die Dozenten als auch die Lerninhalte sind sehr positiv. Organisationstechnisch ist auch alles top!
Die Klassenräume in den Design Offices sind sehr modern und angenehm. Insgesamt kann man sagen dass sich sehr um die Studierenden gekümmert wird.