Interessanter und Informativer Studiengang

Medien­management (B.A.)

Ich Studiere Mediendesign in meinem 1. Semester und bin absolut zufrieden mit meiner Studienwahl. Wir sind ein kleiner Kurs aber dadurch um einiges familiärer.
Nach der Uni verbringen wir auch noch unseren Nachmittage an der Uni weil es eben eine mega Atmosphäre ist.

Lust auf mehr!

Management (B.A.)

Spannende und menschennahe Vorlesungen, vielfältiges Angebot an Veranstaltungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, qualifizierte und motivierte Professoren, tolle Räumlichkeiten mit guter Ausstattung, super Einführung in Organisatorisches und guter Überblick.

Spannende Themen und Studieninhalte mit viel Input

Management (B.A.)

Wenn man in das Gebäude rein tritt, dann kommuniziert es eine gewisse Art von Seriosität und Professionalität, dies spiegelt der Unterricht mit dem Dozenten auch wider. In anderen Worten, es wirkt wie eine Firma/ Unternehmen in dem man selber Teilhabe hat und aktiv auch teilnehmen kann, welches ein großer Vorteil im Vergleich zu staatlichen Universitäten ist, wo der Dozent nur vor vielen vorträgt.

Da es eine Fernhochschule ist, ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen nach den ersten zwei Wochen

Management (B.A.)

Bis jetzt, nach zwei Wochen, läuft alles gut. Dozenten sind bisher gut organisiert und der Stoff wird ordentlich bearbeitet. Wichtig ist es aber sich selbst auf die Vorlesungen vorzubereiten und das wird auch vorausgesetzt. Man hat einen Online Tag in der Woche und am Campus finden Übungen und Vertiefungen statt.