907 Bewertungen von Studierenden
Einzigartiger Studiengang mit spannendem Konzept
InterculturAd ist definitiv nicht der typische Marketing-Master - und das ist für mich auch gut so!
Die Hauptgründe für meine Entscheidung für den Studiengang waren zum einen das interessante Konzept mit einer Mischung aus Theorie und Praxis und den verschiedenen Herangehensweisen an Werbung und Marketing, sowie die sehr enge Betreuung an den beiden kleinen Universitäten, die ich bereits durch meinen Bachelor in Eichstätt kannte. Der Umgang zwischen Studierenden und Dozierenden...Erfahrungsbericht weiterlesen
Klasse Uni mit toller Atmosphäre
Zu den vielen wertvollen Erfahrungen und vielfältigen Inhalten gibt es auch ein tollen außeruniversitäres Angebot, sowie viele Möglichkeiten ins Ausland zu gehen. Auch Ingolstadt bietet alles, was das Studentenherz braucht. Einige Kneipen, Clubs und eine wunderschöne Altstadt. Was will man mehr?
Sehr toller Studiengang
Als chinesischer Student von InterculturAd - Werbung Interkulturell finde ich das Masterprogramm super. Ich freue mich sehr, nicht nur über die Lerninhalte des Programms über Werbung und Marketing, sondern auch auf die interkulturelle Möglichkeit für zwei Auslandsemestern. Ich bin ganz begeistert über das Studium in Finnland!
Kompetenz der Dozenten
Durch die kleine Größe entsteht ein sehr guter Austausch zwischen den Studenten und den Dozenten. Dozenten beraten sehr gerne und unterstützen bei hausarbeitsthemen. Im Laufe des Studiums begegnen einem immer wieder die gleichen Dozenten, dadurch kann zügig auf die jeweiligen Stärken eingegangen werden.