Einzigartiger Studiengang mit spannendem Konzept

Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

InterculturAd ist definitiv nicht der typische Marketing-Master - und das ist für mich auch gut so!
Die Hauptgründe für meine Entscheidung für den Studiengang waren zum einen das interessante Konzept mit einer Mischung aus Theorie und Praxis und den verschiedenen Herangehensweisen an Werbung und Marketing, sowie die sehr enge Betreuung an den beiden kleinen Universitäten, die ich bereits durch meinen Bachelor in Eichstätt kannte. Der Umgang zwischen Studierenden und Dozierenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klasse Uni mit toller Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Zu den vielen wertvollen Erfahrungen und vielfältigen Inhalten gibt es auch ein tollen außeruniversitäres Angebot, sowie viele Möglichkeiten ins Ausland zu gehen. Auch Ingolstadt bietet alles, was das Studentenherz braucht. Einige Kneipen, Clubs und eine wunderschöne Altstadt. Was will man mehr?

Sehr toller Studiengang

Werbung interkulturell: Sprache, Medien, Marketing (M.A.)

Als chinesischer Student von InterculturAd - Werbung Interkulturell finde ich das Masterprogramm super. Ich freue mich sehr, nicht nur über die Lerninhalte des Programms über Werbung und Marketing, sondern auch auf die interkulturelle Möglichkeit für zwei Auslandsemestern. Ich bin ganz begeistert über das Studium in Finnland!

Kompetenz der Dozenten

Politik und Gesellschaft (B.A.)

Durch die kleine Größe entsteht ein sehr guter Austausch zwischen den Studenten und den Dozenten. Dozenten beraten sehr gerne und unterstützen bei hausarbeitsthemen. Im Laufe des Studiums begegnen einem immer wieder die gleichen Dozenten, dadurch kann zügig auf die jeweiligen Stärken eingegangen werden.

In dieses Ranking fließen 907 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.