Ich bin über mich selbst hinausgewachsen

International Business – Responsible Business (B.A.)

Das Studium an der Karls hat mich zu einem reflektierten Menschen gemacht. Ich weiß heute ganz klar, was meine Werte sind, was ich will und dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme. Die Karls ist ein Platz zum wachsen und sich selbst erleben. Bei der Karls weiß ich, dass ich immer gut aufgehoben bin und ich ich sein kann. Hier geht es wirklich um Dich und nicht darum,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuelles studieren auf höchstem Niveau

International Business – Marketing (B.A.)

Sehr gute Dozenten, sehr gute Individualisierung, hervorragende Dozenten, Organisation könnte effektiver sein. Sehr gute Kontakte zur Wirtschaft, hohe Praxisorientierung. Sehr effiziente Wissensvermittlung und sehr gute Vernetzung auch zu anderen Hochschulen. Schönes Ambiente in einer schönen Studentenstadt.

Top Professoren und Atmosphäre

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Mein Studium an der Karls habe ich von 2015-2018 absolviert. Die Professoren waren zum Großteil sehr gut und stets erreichbar für Nachfragen außerhalb des Unterrichts. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen von 10-30 Personen statt und ist mit Schulklassen vergleichbar. Für die Organisation von Aktivitäten wie Sport oder Parties sind die Studenten selbst verantwortlich, werden aber finanziell oder strukturell von der Uni unterstützt. Es gibt auch Kooperationen mit den anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönlicher Fokus, innovatives Umfeld

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Der Bachelor-Studiengang war wirklich gut, spannende Dozenten mit starkem Praxisbezug, direkte Kontakte zu Unternehmen, gleichzeitig ein sehr internationales Umfeld und immer die Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und individuell wertgeschätzt zu werden.

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024