Man fühlt sich aufgehoben

Mediendesign (B.A.)

Die Leute haben immer Zeit für einen und hören einen zu. Sie helfen sehr bei der Problemlösung.

Alle sind super nett und versuchen einen zu helfen, auch wenn es zum Teil nicht deren Abteilung ist.

Die Dozenten sind alle sehr kompetent und vermitteln die Inhalte gut und verständlich.

Unterricht und Parken

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es gibt ziemlich viel online untererricht, was dazu führt, dass man nicht wirklich eine Bindung zu seinen mit adtudierenden aufbauen kann, was schade ist. Außerdem ist es nicht so praktisch wenn man mit dem Auto fährt und in der Nähe vom Campis keine Parkmöglichkriten geboten sind.

Innovativer Studiengang

E-Commerce (B.A.)

Bisher sind alle Dozenten richtig gut. Der Start in das Studium wurde durch ausführliche Schulungen einem leicht gemacht. Die Skripte sind immer sehr interessant und die foliensätze sind sehr detailliert. Ich finde das Studium bei der IU sehr gelungen!

Erstsemester

Marketingmanagement (B.A.)

Da ich noch im ersten Semester bin habe ich noch nicht super viel vom IU erlebt und erfahren aber bis jetzt war alles easy und leicht zu folgen.
Die Klassen sind recht groß aber Klassenzimmer zu klein für die Anzahl and Studierenden. Aber wir passen immer rein und haben dann guten Unterricht.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.