3.468 Bewertungen von Studenten

Erfahrungen an der IUBH

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich empfehle die IUBH definitv weiter. Sie ist zwar noch nicht allzulange da, aber sie mausert sich hoch.
Ich studiere nun im ersten Semester und bin weitgehend zufrieden. Die Dozenten sind super nett und man steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlung trotz kleiner Mängel

Tourismusmanagement (B.A.)

Das duale Studium an der Iubh duales Studium in Düsseldorf ist bislang relativ gut verlaufen.

Die Ausstattung an der Iubh ist wirklich gut.

Die Studiengänge sind in kleine Klassen aufgeteilt und es erinnert eher an einen Unterricht am Gymnasium.

Es ist dort alles sehr persönlich und auch innovativ. Allerdings teilweise zu Computer/Internet fixiert. Es gibt noch viel zu verbessern bei den Fernstudiengängen und den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung!

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin so froh mich für diese Universität entschieden zu haben, zentraler in Berlin geht es nicht, super Dozenten, super Leute! 100% Unterstützung von allen an der Universität. Jede Vorlesung wird hochgeladen, super zum nachlesen und zum Vor- und Nacharbeiten!

Viel Geld, wenig Ausstattung

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Wir zahlen monatlich viel Geld an die Uni (600€) und davon sieht man meines Erachtens nach nicht viel. Unsere Bibliothek ist so klein, dass man sich an der HH Uni Bib anmelden MUSS. WLAN funktioniert nur mäßig, die Kopierer gehen auch nicht und das Semester Ticket muss man auch noch zahlen.

• 1957

In dieses Ranking fließen 3.468 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.881 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021