3.385 Bewertungen von Studenten

Bewertungen filtern

Freundlich & schnell

Tourismusmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe mich ziemlich kurzfristig an der IUBH für ein duales Studium beworben und wurde dennoch sehr gut unterstützt und es war alles super organisiert. Die Abwicklung sowohl mit der Hochschule als auch mit meinem Praxispartner verlief ohne Probleme und die Verträge waren schnell unterschrieben. Sehr zu empfehlen. :)

Tolle Hochschule und super Dozenten

Marketingmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Der Studiengang ist total klasse und die individuelle Betreuung, sowie das ganze Umfeld sind toll.
Man kriegt professionelle Hilfe, wann auch immer man sie braucht und man brauch keine Angst vor Fragen zu haben. Ich fühle mich mehr als gut an der IUBH aufgehoben!

Nur gute Erfahrungen

Tourismusmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Es ist interessant und für die Zukunft bedeutend. Außerdem ist der Studiengang sehr wirtschaftslastig, was mir persönlich gut gefällt, aber mich zweifeln lässt, ob ich nicht nur etwas mit Wirtschaft studieren soll. Aber auf jeden Fall würde und kann ich es jedem empfehlen, besonders die duale Ausrichtung.

Der Erfolg zum Marketing

Marketingmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrungen in meinen Studiengang zeigen, dass ich alles in meinem Betrieb anwenden und umsetzten kann. Man lernt viel und gezielt. Die Inhalte/ Vorlesungen sind interessant und wecken die Aufmerksamkeit der Studenten. Der Praxisbezug ist hervorragend und hilft sehr beim lernen.

Verteilung der Bewertungen

  • 129
  • 1918
  • 1141
  • 180
  • 23

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    3.5
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 3.385 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studenten
  • 1% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 27% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021