Vielseitig

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt. Das Studium ist bis jetzt sehr vielseitig. Die Module sind soweit sehr interessant und sind gut strukturiert. Manchmal ist der online Unterricht nicht ganz durchdacht, wodurch er manchmal etwas langweilig wirkt.

Meine Erfahrungen während des Studiums

Die Dozierenden sind steht’s bemüht den Stoff so verständlich wie möglich zu vermitteln. Außerdem wird versucht die Studieren anhand von Fallbeispielen zum mitmachen zu animieren. Liefergebühren es aber auch Orga Probleme und nicht auf alle Dozenten ist Verlass.

Unterstüzung und Zufriedenheit

Ich würde jedem ein Studium an der IU empfehlen, insbesondere für meinen Studiengang Soziale Arbeit.
Die Unterstützung die wir erfahren ist der Wahnsinn, würde man so nie an einer staatlichen Uni bekommen.
Die Dozenten und alle anderen Mitarbeiter sind so unglaublich nett und hilfsbereit.

Ich bin mehr als zufrieden mit der IU und meinen Studium.

Von überall Studieren

E-Commerce (B.A.)

Ich persönlich finde es sehr praktisch nicht ortsgebunden zu sein, weshalb ich mich für den virtuellen campus entschieden habe. Des weiteren ist der weg des Dualen-studiums ein großer Vorteil, da ich Praxis und Theorie verbinden kann und es macht sehr viel spaß zu sehen, wie das gelernte umgesetzt wird.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.