Gesundheit und Management

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Es ist klar, dass Gesundheitsmanagement wirklich was damit zu tun haben sollte. Aber es ist wirklich eine Mischung aus Gesundheit und Management und das ist das was mir super gefällt. Ich wollte schon immer was in medizinischer Richtung machen, aber auch viel mit Computerprogrammen. Und da habe ich dieses Studiengang richtig gewählt. Ich bin mit der IU und meinem Praxispartner super zufrieden und kann mir diese Richtung mein Leben lang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rund um alles top

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit meinem Studium gemacht. Und wir wurden auf die Prüfungen super vorbereitet.
Wenn man sich nun aber die iu in Augsburg anschaut finde ich es schon ein bisschen schade, dass man seit neuestem etwas für den Kaffee zahlen muss bzw. auch für andere Heißgetränke.

Erfahrungen die wichtig für meine Zukunft sind

Marketingmanagement (B.A.)

- Praxis und Theorie in Verbindung
- Informationen und Nutzen für das spätere Leben
- sehr kompetente Dozenten
- genug Plätze für jeden
- angenehme Atmosphäre
- die Lehrveranstaltungen sind zum Teil sehr anspruchsvoll und zeitaufwendig, trotzdessen wird versucht, den Inhalt auf eine gute Art und Weise zu vermitteln

Sehr lehrreich und trotzdem mit Spaß verbunden

Ich hätte nie gedacht, dass mir studieren so viel Spaß machen kann. Coole Dozenten, lehrreiche Inhalte. An der Organisation muss die IU noch ein wenig arbeiten, aber sonst alles top! Ich bin sehr zufrieden. Das Preis Verhältnis gilt es noch ein wenig an die Studierenden anzupassen. Studieren an der IU ist nicht billig.

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.