Konzept online/Präsenz

Die Mitarbeiter von meinem Campus sind sehr nett und zuvorkommend. Allerdings ist das Konzept mit Präsenz und online Unterricht definitiv ausbaufähig. Die meisten Studenten haben einen langen Fahrweg teilweise ist die Anfahrt doppelt solange wie der Unterricht und am Nachmittag desselben Tages findet der Unterricht dann online.

Spaß und Freude am Lernen

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Sowohl der Praxispartner, welcher mir durch die IU vorgestellt wurde als auch die UI haben meine Vorstellungen vom studieren übertroffen. Ich habe Spaß daran zu studieren und durch die vielen Aktionen der IU werde ich zusätzlich motiviert. Wenn ich Hilfe benötige findet sich immer ein Ansprechpartner :).

Zweites Zuhause

Ich fühle mich hier sehrwohl, vorallem weil es auf jeder Etage eine Küche und Sitzmöglichkeiten gibt. Durch den Kühlschrank, den Mikrowellen, dem Wasserkocher, sowie der Kaffeemaschinen fühlt man sich hier wirklich wie Zuhause. Die Professoren und Professorinnen sind meistens sehr entspannt und super nett, sodass ich nie Angst habe jemanden anzusprechen! Bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren. :)

Gesamt zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Organisation harpert manchmal etwas, iCalendar wird manchmal nicht richtig übertragen. Ansonsten sind die Dozenten sehr locker und bringen die Lerninhalte gut und mit humor rüber. Der Aufbau des Campus ist für mich als ersti auc hm manchmal etwas unübersichtlich aber das wird sich legen.

In dieses Ranking fließen 8.276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.