Sehr lehrreich

Man wird sehr gut aufgenommen und wenn man Fragen hat werden diese so schnell wie möglich beantwortet. Die Study Guides aber auch alle Dozenten versuchen einen so gut zu unterstützen wie es nur geht. Ich würde jedem empfehlen an dieser Uni zu studieren.

Gute Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

- es bringt die Menschen in dem Kurs zusammen und man holt alles aus sich raus was man kann
- man wird gefordert, was gut ist und einen auch zum nachdenken anregt
- gute Inhalte, die einem was für die spätere Zukunft bringen (beruflich als auch privat)
- gefällt mir

Tolles Studium

Man hat einen guten Wechsel zwischen Theorie und Praxis.
Außerdem werden Anregungen und Ideen sofort besprochen und umgesetzt.
Gute Vorbereitung auf die Referate bzw. Leistungsnachweisen.
Nett und hilfsbereite Tutor* innen die, die Vorlesungen immer kreativ gestalten.

Zuverlässig

Tourismusmanagement (B.A.)

Mir wurde bei Problemen immer geholfen und auch die Dozenten sind sehr hilfsbereit wenn es darum geht Fragen zu beantworten auch außerhalb der Seminare.
In BWL hatte ich einen sehr guten Dozent, der durch seine Arbeit viele Praxisnahe Inhalte miteinfließen ließ. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.