Befriedigend

Marketingmanagement (B.A.)

Ich hatte bisher nur 2 Kurse und diese leiden gut. Doch mich hat es gestört, dass wir den Kurs wissenschaftliches Arbeiten erst ab dem nächsten Quartal haben. Die Dozenten, die ich bisher hatte, waren alle beide sehr kompetent. Außerdem hat es mich gestört, dass ein Kirs ein Abend davor angekündigt wurde. Alles in allem mag ich die IU und würde sie weiterempfehlen.

Angenehmes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bis jetzt macht es Spass. Ich bin noch im ersten Semester und es ist noch sehr entspannt alles. Wenn man seine „Hausaufgaben“ macht, dann hat man bald nicht so viel zu tun. Die Dozenten sind alle sehr nett und versuchen uns zu verstehen und zu helfen.

Mein 1. Semester

Da ich noch im 1. Semester stecke, kann ich noch nicht viele Erfahrungen teilen. Im groben Ganzen bin ich zufrieden mit dem Studiengang und hoffe auf lehrreiche weitere 7 Semester, welche ich hoffentlich Problemlos meistern werde. Es gibt viele Höhen und Tiefen die man Hand in Hand mit den Studienberatern und auch mit den Dozenten löst und überwältigt. Man merkt, wir sitzen alle in einem Boot und stehen vor dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches Studium

Personalmanagement (B.A.)

Die Mischung aus Vorlesungen und Arbeiten im Betrieb macht Spaß und man hat Abwechslung. Die Arbeit in dem Bereich macht Spaß und ist abwechslungsreich. Man lernt jeden Tag was neues kennen und man erlebt in laufe seiner Arbeit auch verschiedenste Bereiche.

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.