Gemeinschaftsstärkende Hochschule

Ich bin gerade in meinem ersten Semester und bin schon ziemlich begeistert von meinem Studium. Am dualen Studium gefällt mir am meisten, dass ich den Wechsel zwischen Praxis und Theorie habe, das heißt 3 Tage Praxis und 2 Tage Hochschule ( in dieser Art von Modell).
Der IU ist es außerdem wichtig, die Gemeinschaft zu stärken. Die IU bietet deshalb regelmäßige Veranstaltungen an, um sich besser kennenzulernen.

Sehr zufrieden

Die Erfahrungen die ich bisher gemacht haben waren sehr gut. Ich bin mit allem zufrieden. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Der Campus wird immer schöner gestaltet. Wünsche die wir geäußert haben würden angenommen und umgesetzt. Auch die online Vorlesungen machen Spaß.

Dieses Studium war meine beste Entscheidung

Marketingmanagement (B.A.)

Die Studieninhalte sind super interessant und das duale Modell der geteilten Woche ist total abwechslungsreich und aufregend. Durch die geteilte Woche wird es nicht langweilig und man wird dadurch total motiviert.
Ich finde es außerdem gut, dass wir quartalsweise Prüfungen haben und nicht am Ende des Semesters alle auf einmal.

Arbeiten in einem medizinischen Bereich

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Vor dem Studium hatte ich noch keine Erfahrung dazu gehabt. Mittlerweile, dadurch dass ich auch in einem medizinischen Bereich arbeite, macht es mir Spaß. Leider gibt es auch ein paar Sachen , die mir nicht so gefallen an meiner Arbeit bei meinem Praxispartner, aber das Studium ansich, also Studieninhalte , gefallen mir.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.