Neues Wissen direkt in die Tat umsetzten

Außer der Anfangsphase die sehr durcheinander war bin ich bis jetzt super zufrieden.
Super tolle Menschen kennengelernt sowohl auf der Arbeit als auch meine Mitstudenten. Konnte mir jetzt schon sehr viel neues Wissen aneignen un dieses in der Praxis teilweise auch schon umsetzten. Wodurch die Arbeit einem leichter fällt.
Noch bin ich im 1 Semester aber ich freue mich riesig auf die nächsten 3,5 Jahre.

Es macht sehr viel Spaß

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Ich finde die Studieninhalte sehr gut und es macht mir sehr viel Spaß, da ich die Abwechslung von Theorie und Praxis habe. Die Dozenten die ich bisher hatte sind immer auf uns eingegangen und haben uns auch zur Diskussionen angeregt. Die Vorlesungen sind teilweise Online und Vorort.

Gut, informativ und herzlich

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich studiere seit 2 Monaten an der IU. Ich bekomme sehr viele Informationen und bin zuversichtlich, dass man das alles meistern wird mit seinen Mitschülern. Ich würde mir bessere elektrische Tafeln wünschen, weil es öffter vorkam, dass der Dozent etwas schreiben/zeichnen wollte und sich dafür Blätter und Stifte besorgen musste. Dies hat den Unterricht verzögert und auf einem Board könnte es sich besser dastellen lassen. Dennoch haben die Dozenten das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen

Noch nicht all zu viel, da ich erst seit Oktober Studiere. Jedoch sind die Inhalte bis jetzt sehr interessant und aufschlussreich. Außerdem sind die Inhalte auch gut mit der Praxis in Verbindung zu bringen. Vorallem ist es auch interessant Einblicke in andere Bereiche der Sozialen Arbeit, in denen man selbst aktuell nich arbeitet, zu erhalten.

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.