Absoluter Fehler

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich studiere am Campus Berlin und es ist furchtbar. Wir haben keine Bibliothek für uns, es gibt keine Mensa für uns und es ist nichts organisiert! In nicht mal mehr 4 Wochen schreiben wir Prüfungen und keiner kann uns sagen wann wir was schreiben. Die Folien aus den Vorlesungen werden nicht hochgeladen, weil ständig irgendwas nicht funktioniert und sich absolut niemand drum kümmert. zusätzlich kriegt man von den Arbeitenden vor...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tourismuswirtschaft

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Dozenten bei der IUBH Düsseldorf sind wirklich sehr gut und helfen einem bei allem was wichtig ist. Die Inhalte sind auch sehr interessant und sehr relevant. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass diese Uni und das duale studium sehr gut sind, auch wenn es eine eher kleine Uni ist.

Dual studieren

Marketingmanagement (B.A.)

Das duale Studium an der IUBH ist ein angenehmes Studium. Man lernt in kleinen Gruppen, die an Schulklassen erinnern und man hat immer einen Ansprechpartner von den Dozenten bis hin zu den Studienberatern.
Durch den wöchentlichen Wechsel zwischen Praxis- und Uniwoche bleibt das Studium abwechslungsreich und bietet Einblicke in die zukünftige Berufswelt. Durch die recht geringe Stundenzahl an der Hochschule ist jedoch das theoretische Wissen auch nach dem Studium nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Dozenten bei der IUBH Düsseldorf sind wirklich sehr gut und helfen einem bei allem was wichtig ist und bei allem was man braucht. Auch wenn es eine kleine uni ist hat dies nichts zu sagen, denn trotz der Größe ist diese uni wirklich gut und es ist ein großer zusammenhalt zu sehen.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.