Man fühlt sich aufgehoben

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Jedes Problem wird in Angriff genommrn und man kommt sich nicht so alleine vor.
Die Skripte sind verständlich geschrieben. Es macht richtig spaß sein Horizont zu erweitern und zu lernen.
Leider habe ich noch niemand in meiner Umgebung gefunden der auch das gleiche studiert, wie ich.

Für ein Selbststudium gut geeignet

Tourismusmanagement (B.A.)

Meiner Meinung nach ist das Studium reines Selbststudium. In den Veranstaltungen lernt man nur das nötigste. Einige Dozenten sind der Hammer und andere sind das ganze Gegenteil fachlich gesehen. Da braucht man auch nicht in der Vorlesung zu erscheinen, so wie manche nur ihre Folien vorlesen ohne davon abzuweichen. Alles in allem ist das duale Systeme super die Uni jedoch noch sehr unorganisiert, es wird zwar nach und nach besser...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tourismus der Bereich der niemals ausstirbt

Tourismusmanagement (B.A.)

Im Tourismusstudium erlernt man die Fähigkeiten eines Betriebswirt in Kombination mit dem jeweiligen Schwerpunkt: Hotellerie, Reiseveranstalter oder Event. Durch die wöchentlichen Wechsel zwischen Theorie und Praxis wird man optimal aufs Berufsleben vorbereitet. Ich kann jedem ein duales Studium empfehlen.

Bis jetzt gut

Die IUBH als private Hochschule ist sehr gut ausgestattet, es dozieren viele "normale Menschen" aus der freien Wirtschaft, welche sich Tag täglich mit den studieninhalten konfrontiert sehen und deswegen sehr Praxis nah unterrichten können.
Leider hat die IUBH in München nur sehr wenig Räumlichkeiten und deswegen nur einen kleine "echte" Bibliothek die meisten Inhalte sind online erreichbar und dort mit allem infomateriallien die zur Bearbeitung benötigt werden, generell läuft alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.