Eine super sympathische Hochschule

Personalmanagement (B.A.)

Vom ersten Moment an hat man sich aufgehoben und unterstützt gefühlt und es worden viele gute Tipps gegeben. Ebenfalls verlief die Praxisfindung super einfach und unkompliziert. Die ersten Lesungen bestanden aus Vorstellungsrunden, was natürlich auf Dauer langweilig wurde. Nun sind wir aber in den Lehrveranstaltungen und diese verlaufen bis jetzt sehr spannend und informativ. Ich freue mich auf die nächsten Monate.

Erstes Semester

Ich habe erst im Oktober mit dem Studium angefangen. Bisher bin ich zufrieden und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die Technik funktioniert, es gibt immer genug Platz in den Seminarräumen, die Seminare sind interessant und informativ, die Dozenten sehr freundlich.

Mein Studium an der IUBH

Marketingmanagement (B.A.)

Die Organisation und der Ablauf des Einführungstages hat mir sehr imponiert.
Unsere Dozenten sind sehr nahbar und haben direkten Praxisbezug vorzuweisen.
Was mir am meisten gefällt, ist die Klassengröße, da sich diese von staatlichen Unis extrem unterscheidet. Das ermöglicht es mir in einem kleinen Umfeld zu lernen.
Die Studienberatung hat mir sehr bei der Suche nach meinem Praxispartner unter die Arme gegriffen, indem Sie mir Unternehmensvorschläge gemacht hat, die mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Fach

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Bwl ist spannend man lernt viele wichtige Dinge fürs Leben wie zum Beispiel Sachen über Recht und Politik. Die Dozenten sind alle sehr freundlich auch wenn manche etwas unorganisiert wirken. Meiner Meinung nach könnten die Dozenten etwas mehr auf Gruppenarbeit setzen damit die Studenten ihre Kommilitonen besser kennenlernen können. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit meiner Wahl.

In dieses Ranking fließen 8.285 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.