Sehr flexibel

Tourismusmanagement (B.A.)

Studium hat mit dem Einführungstag am 1. Oktober begonnen. Ich fand den Tag im Großen und Ganzen sehr unorganisiert, da wir nicht zusammen mit die Studenten waren, mit dem wir unsere Semester verbringen werden. Die erste Vorlesungen fand ich leider nicht so spannend, die waren sehr trocken, aber danach würde es immer mehr interessanter.
Was ich ziemlich gut finde, dass wir, die Studenten, sehr gut betreut werden. Es gibt fast...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitigkeit

Ich befinde mich aktuell im ersten Semester, deshalb habe ich bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können. Was ich jedoch bis jetzt sagen kann, ist, dass man in dem Studium nicht nur die Soziale Arbeit, sondern auch sich selbst besser kennenlernt und über seine Grenzen hinaus wächst. Außerdem sind die Inhalte und der Unterricht sehr vielseitig. Wir haben die Möglichkeit interaktiv zu lernen und im Team zu arbeiten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches, übersichtliches Studium

Finde bis jetzt alles sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Nur die Bibliothek hat noch nachhol Bedarf. Die Dozenten sind mit viel Engagement dabei und die Lerninhalte sind sehr verständlich strukturiert und die Internet Plattformen sind sehr verständlich.

Richtige Uni für dieses Fach

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der IUBH gefällt mir sehr gut. Die Dozenten vermitteln meiner Ansicht nach die Inhalte gut. Vor allem das lernen in kleinen Gruppen von ungefähr 20 Leuten halte ich für besonders lobenswert. Ich fühle mich an dieser Hochschule sehr gut aufgehoben.

In dieses Ranking fließen 8.286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024