Es gibt für mich keinen geeigneteren Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Toller Studiengang, gute Studienberatung, größtenteils gute Dozenten (es sind immer welche dabei mit denen man nicht gut klar kommt), Lehrveranstaltungen sind gut - könnten abwechslungsreicher sein, Kommunikation zwischen Studierenden und Dozenten funktioniert super, sehr hohe Studienkosten.. Alles in Allem bin ich sehr froh mich für die IUBH und den Studiengang entschieden zu haben!

Umfangreich

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Dozenten unterrichten gut und verständlich, die Lehrveranstaltungen sind interessant aufgebaut (Gruppenarbeiten, Präsentationen, Übungsaufgaben,...). Es wird in einem angemessenen Tempo unterrichtet, welcher anspruchsvoll jedoch zugleich nicht überfordernd ist. Alles in allem ein durchdachtes Konzept, welches die Interesse der Studenten weckt.

Glücklich über meine Entscheidung

Mir geht es gut mit der Wahl des Studienganges und der Hochschule.
Es ist ein befreiendes Gefühl und ich bin froh diesen Weg genommen zu haben und bin gespannt was mich noch alles erwartet.
Der Beruf bzw die Möglichkeiten die man in der Sozialen Arbeit hat bieten einem immer wieder neue Möglichkeiten und Erfahrungen, an denen man wachsen kann.
Zudem wird es dieses Berufsfeld immer geben und man bekommt immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiert

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr Praxisbezogen, sodass man Inhalte leichter versteht. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und erklären sehr ausführlich. Außerdem ist sehr nützlich, dass man das Skript gleichzeitig über ein mobiles Gerät, passend zur Lehrveranstaltung, mit laufen lassen kann.

In dieses Ranking fließen 8.286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024