Idealer Weg in die Zukunft

Marketingmanagement (B.A.)

Die Kurse sind bis jetzt immer sehr interessant durchgeführt worden. Durch die kleine Anzahl der Teilnehmer hat man die Chance, mitzureden und seine Meinung zum Thema zu sagen, was den Unterricht noch interessanter macht.
Auch der wöchentliche Wechsel zwischen Theorie und Praxis gefällt mir wahnsinnig gut, weil man stets die neu gelernten Inhalte im Praxisbetrieb anwenden kann.

Guter Start ins Berufsleben

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Man bekommt durch das Praktikum gute Einblicke in die Fachrichtung. Die Betreuer sind nett und helfen dabei den Praxispartner zu finden. Man bekommt Gehalt vom Praxispartner, aber davon kann man in München nicht leben. Ansonsten würde ich es eigentlich echt weiterempfehlen.

Sehr abwechslungs- und facettenreich

Da ich noch ziemlich am Anfang stehe kann ich nicht allzu viel sagen, jedoch gefällt mir das Studium bis jetzt sehr gut. Die kleinen Gruppen ermöglichen den Austausch und macht das ganze etwas familiärer. Alles in allem ist es bis jetzt eine schöne Erfahrung.

Bachelor Soziale Arbeit

Bisher ist mein Studium ganz gut nur leider haben wir im Oktober nur sehr wenig Unterricht gehabt. Die Dozenten sind jedoch sehr nett und hilfsbereit. Mit der online Bibliothek komme ich noch nicht so klar und würde mir eine Einführung wünschen. Meine Fächer gefallen mir sehr.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.