Weitestgehend positive Erfahrungen

In der IUBH kann man in den Vorlesungen und Seminaren die Inhalte sehr gut verstehen, weil die Teilnehmerzahl nicht höher als 30 ist. Man ist als Kurs zusammen und geht so durchs Studium. Zudem kann dann auf individuelle Fragen gut eingegangen werden soweit dies erforderlich ist. Außerdem sind alle Dozenten sehr gut qualifiziert und sind sich keiner Frage zu fein zum antworten. Die Organisation könnte etwas besser sein, ich habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Bislang habe ich gute Erfahrungen machen können, da sich so Praxis und Theorie nun bei mir ergänzen. Ich bin in dem Bereich soziale Arbeit als Quereinsteiger schon seit einem Jahr tätig und sehe in dem Studium nun die optimale Weiter-, bzw. Ausbildung meiner Persönlichkeit und meiner beruflichen Kenntnisse.

Angenehme Lehrveranstaltungen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind in einem sehr entspannten Umfeld aufgebaut und man hat kleine Lerngruppen. Die Studienberatung ist "nah" dran und kann dieser jederzeit per WhatsApp kontaktieren. Sie unterstützen einen sehr bei der Findung eines Praxispartners und sin dort sehr hinterher

Ich bin sehr zufrieden!

Sehr nette Atmosphäre, sehr persönlich und freundlich. Die Online-Bibliothek finde ich persönlich nicht ansprechend aber ich finde gut, dass es dieses Angebot gibt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden dieses Studium und vorallem diesen Studiengang.

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.