My dream has become true - I have reached my goal.

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sowohl die Frankfurter Uni, als auch das Fach selbst und die Dozenten nur wärmstens empfehlen. Man muss wirklich sehr viel gelernt und man hat eine 100%-ige Chance einen guten Job zu bekommen, der sehr gut bezahlt wird. Besonders für Frauen sieht die Zukunft rosig aus, da es nicht viele Ingenieurinnen gibt. Bis jetzt hat mir alles sehr gut gefallen, genau wie ich es in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Start

Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen gemacht. Trotz späteren Start wurde ich sehr gut aufgenommen und hatte keine Probleme alles nachzuholen was ich verpasst. Auch der Umgang untereinander ist sehr gut gestartet. Man versteht sich und es wird geholfen wenn man Hilfe benötigt. Die Dozenten vermitteln größtenteils den Stoff sehr verständlich so dass nur wenig Nachfragen entstehen.

Der Sozialarbeiter als Superheld

Da ich mich erst seit 5 Wochen im Studium befinde, kann ich noch nicht all zu viel sagen.
Bestätigen kann ich, dass das Studium sehr ansprechend ist und der Sozialarbeiter der Superheld unter den Menschen ist. Es gibt so viele Einsatzbereiche, in denen Sozialarbeiter tätig sind. Ob als Kinderpfleger, in der Kinder-und Jugendhilfe, dem Altenheim oder der Behindertenhilfe. Der Sozialarbeiter hilft wo er kann - jedem Menschen, unabhängig von Alter,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Harmonisch und sympathisch

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin gerade erst im 1. Semester, also ist alles noch sehr neu für mich. Aber bis jetzt hat mich alles überzeugt, wir haben sympathische Dozenten, die die Studieninhalte meist sehr gut rüber bringen. Liebe Kommilitonen und somit auch Freunde schnell gefunden. Sehr angenehme, lockere Atmosphäre.

In dieses Ranking fließen 8.149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.