Neuer vielversprechender Start

Tourismusmanagement (B.A.)

Da dies mein zweites Studium ist und ich mir viel davon versprochen habe, aber bis jetzt nicht enttäuscht wurde, bin ich sehr zufrieden.
Besonders gefallen mir die kleinen Klassen in denen lernen noch viel effektiver ist und außerdem die familiäre Stimmung innerhalb der IUBH.

Viel Chaos

Personalmanagement (B.A.)

An sich ist das Studium bisher gut, ich habe mich gut eingelebt und bin zufrieden. Aber das Chaos was dahinter steckt - wie z.b fehlende Vorlesungen die irgendwann nachgeholt werden müssen, fehlende Rechnungen, fehlende Infos - ist manchmal schon sehr belastend. Mal schauen wie sich das in Zukunft weiter ergibt.

Lernen wie es geht

Mediendesign (B.A.)

Das Studium hat noch nicht allzu lange angefangen, aber der Inhalt sowie das Gesamtpaket lässt nicht zu wünschen übrig! Der Professor sowie die Dozenten wirken überaus kompetent und können den Inhalt mühelos beibringen.
Einleben kann man sich auch super, da man von jedem warm willkommen geheißen wird!

Sehr zufriedener Ersti!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich befinde mich im ersten Semester im Studiengang BWL - Immobilienmanagement, im System der geteilten Woche. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Inhalten, dem Kursplan, den Dozenten und wie ich mich an der Uni eingelebt habe.
Wer gerne eine etwas persönlichere Atmosphäre haben möchte mit intensiver Betreuung, ist an der IUBH genau richtig !
Ich habe jetzt schon super Leute kennengelernt und freue mich auf die kommende Zeit. :-)

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.